[Giveaway] Beta-Keys

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• [Giveaway] Beta-Keys

Mahlzeit ihr Travianer,

Ich habe soeben einige Beta-Keys für den am 1. August erhalten.
      Alle versteckten Hinweise und Features zu dem Server findet ihr unter: Travian: Path to Pandora

Der Start des Servers ist am 1.08.2018 zur Closed-Beta das heißt ihr braucht einen "Zugangsschlüssel" um auf diesem Server spielen zu können.
      Deswegen werde ich bis zum 23.7.2018 gegen ca. 16:00 Uhr - 20 Stück davon verlosen.

Die Verlosung erfolgt über einen Nummernzieher (Mein Beitrag wäre somit Post #1, der nächste Nummer #2), also wird später 20x eine Zahl zwischen 3 und X (je nachdem wie viele mitmachen) gezogen. Der Ersteller desjeweiligen Posts erhält einen Key.
      Wie Youtuber sagen lasst ein Abo da und ein Like und schreibt mir in die Kommentare wie ihr das Video findet xD

Also bleibt fair und postet bitte nur einmal, schreibt gern dazu wieso ihr den Key haben wollt oder was ihr vom Server erwartet. Ihr dürft auch nen Witz erzählen ;D
      Selber persönlich hätte ich es natürlich gerne wenn die Leute sich nicht nur am Server anmelden und 5 Tage gucken sondern schon etwas spielen und "testen", alles andere wäre Schade gegenüber anderen Leuten die wirklich Intresse am Server haben.

Gruß :thumbsup:

Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)

The post was edited 1 time, last by FreakZz ().

• Ich würde sehr gerne einen Key gewinnen! Die letzte Runde liegt jetzt auch schon ein paar Wochen zurück (W6 ^^) und bis zum 1.8. halte ich es vielleicht gerade noch aus.
      Tormaro lasse ich dann gerne auch mal reinschauen :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by The1 ().

• Ich würde gern mit ein paar Leuten gemeinsam in einem Acc die Beta testen und diese auch spielen.
      Also nicht anmelden, gucken, löschen. Sondern da auch wirklich testen und schnuppern.

Ich erhoffe mir ja, dass es einfach einige Neuerungen gibt. Etwas mehr Anpassung auf die einzelnen Völker.
      Eventuell auch die Nataren als einzelnes Volk. Ob nun wählbar für die Spieler, oder als separater Gegner sei mal dahin gestellt.
      Wär ja mal spannend ob die am Modus selbst auch noch mal was verändert haben. Man könnte auch einzelne Be(Reiche) für die Völker machen
      welche dann die jeweiligen Vorteile oder Arte enthalten und man sich so auch die Vorteile der anderen Völker per Eroberung aneignen kann.

Ich denke Ideen gibt es da unmengen :D
    • Mahlzeit,

würd auch gerne aktiv den Server Testen und das Ding auch denn bis zum Ende durchziehen, Spiele jetzt schon einige Zeit lang Travian und wollte gerne etwas neues ausprobieren. Auf den Special Servern bin ich nu auch schon alle naß lang aktiv dabei und hab da auch jede Welt durchgespielt bisher... Wäre ne klasse Sache, wenn ich da nen Key ergattern kann von dir ;) Hätten da auch einige die mit rein gehen würden, oder auch nen eigenen Account anmelden wollen aus unserer bekannten Runde...
      Allen viel Glück bei der Verlosung
    • In Vorbereitung für das Special im Herbst würde ich sehr gern die Beta spielen - und nicht nur "mal reingucken" und den Acc danach verfallen lassen :)

Und wegen des Witzes:
      Frei nach Fips Asmussen - Da kam eine Bekannte zu mir, und war grün und blau und aufgeplatzte Lippe und haste nich' gesehn. Und ich frag, "Was ist denn dir passiert?" und sie sagt "Naja, mein Mann hatte am Wochenende 'nen Schlaganfall"
    • Guten Morgen

Natürlich möchte auch ich mich um einen Beta-Key bemühen. Nicht nur, dass dies eine wunderbare Möglichkeit bietet, Travian von einer anderen Seite zu sehen und neue Features zu testen, nein, auch w6 liegt in der dunklen Vergangenheit irgendwo zwischen grauen Zellen und Wüstenstaub verborgen und ich brauche eine Möglichkeit, mich wieder an Travian zu erinnern. Würde dann die Römer standardmässig je nach neuen Features oder die Ägypter...oder die Nataren?!...spielen.

MfG
      Alfred Nobel
      Der Friedensnobelpreis ist der wichtigste internationale Friedenspreis. Er ist Zeichen für Friede, Freude und Eierkuchen.

Hochachtungsvoll und in diesem Sinne aufgesetzt von Alfred Nobel stellvertretend für den Frieden.