Versammlungsplatz der Welt 2 XIII

• TrajanB0x wrote:

Ich persönlich glaube ja auch, dass die KL eine sehr truppenschwache Ally ist.

[...]

Einwohner kämpfen nicht!
      Achso.... unsere Einwohner kämpfen tatsächlich net, alles was die können - > an der Theke stehen und Bier trinken.
      Ich wusste aber nicht, dass es in allen Allys gleich ist :huh:

In welchem Acc spielst du denn? Dann kommen wir gucken wie der Truppenbestand so ist, damit wir auch mal ne Orientierung in der Runde haben ^^

• Isaura wrote:

TrajanB0x wrote:

Ich persönlich glaube ja auch, dass die KL eine sehr truppenschwache Ally ist.

[...]

Einwohner kämpfen nicht!
      Achso.... unsere Einwohner kämpfen tatsächlich net, alles was die können - > an der Theke stehen und Bier trinken.Ich wusste aber nicht, dass es in allen Allys gleich ist :huh:

In welchem Acc spielst du denn? Dann kommen wir gucken wie der Truppenbestand so ist, damit wir auch mal ne Orientierung in der Runde haben ^^
      Man lernt ja nie aus :P Das Problem mit den Einwohnern ist ja, dass sie für den Truppenbau ärgerlicherweise von allein kommen... Stall, Kaserne und Schmiede auf 20 geben leider zu viele Einwohner, dass sollte geändert werden xD
    • "Achso.... unsere Einwohner kämpfen tatsächlich net, alles was die können - > an der Theke stehen und Bier trinken."

Bier können die doch auch "On the Fly" konsumieren. Im Vollrausch farmt es sich erfahrungsgemäß am besten. ;)
      Aber ich kann ja nicht für deinen Acc. sprechen.

"In welchem Acc spielst du denn? Dann kommen wir gucken wie der Truppenbestand so ist, damit wir auch mal ne Orientierung in der Runde haben "

Du willst mich mit Deff besuchen kommen? Und dann aus dem hintersten OB?
      Naja das solltest du vorher vielleicht mit deinen Duals und HC`s absprechen, glaube die hätten bestimmt was dagegen. :whistling:
      Phalanxen sind eher zum Theke bewachen da. ;)

"Man lernt ja nie aus :P Das Problem mit den Einwohnern ist ja, dass sie für den Truppenbau ärgerlicherweise von allein kommen... Stall, Kaserne und Schmiede auf 20 geben leider zu viele Einwohner, dass sollte geändert werden xD"

Das sieht man an deinem HD.
      Dafür sind bei dir die EW in den Nebendörfern aber sehr gering, meinst du nicht auch?
      Da könnte unsereins ja fast die Kunstwerke ab Dorf drei infrage stellen.
      Aber da spricht wohl nur der Neid aus mir. :saint:

Ich wünsche allen ein geruhsames Wochenende.

Gruß
      Chris
      "Über den Dingen, nicht in der Sache"
    • Sowohl dein 9er als auch dein 4-4-4-6er baust du also nur mit der Eigenproduktion aus?
      Mir würde das zu lange dauern, aber jeder wie er mag.
      Nur gehen auf diese Weise viele Tage ins Land bis ein neues Nebendorf mal soweit ist, seine Ress dem Account zur Verfügung zu stellen.
      Und im Endeffekt steht doch meistens der "Support" Aspekt eines solchen Dorfes im Vordergrund, oder?

Wir zum Beispiel haben das SD genutzt um die ersten Nebendörfer "schnell" hoch zu ziehen, da hast du dich ja auch sehr anders entschieden.
      Persönlich habe ich es meistens auch lieber das Startdorf aufzugeben, gerade bei einer größeren Distanz zwischen dem SD und dem SG. Diese Runde wurde ich aber intern überstimmt... :/

Wenn die Frage erlaubt ist: Hast du die HD Oasen planmäßig (nach dem binary Kornrechner) erobert, oder nach Gefühl und Gegebenheit?

Gruß
      Chris
    • Nein die Nebendörfer bauen sich natürlich nicht allein aus, die werden von den schon fertigen Nebendörfern unterstützt. Nur eben nicht vom HD. Oase 1 und 2 nach dem Rechner Oase 3 etwas später, hatte mir das irgendwie anders gemerkt und dann naja xD aber besser spät als nie. (ist persönlich auch seit langem meine erste Runde mit 100% Getreide)

Das SD nicht auszubauen und dann am Ende vernichten zu lassen, hat natürlich etwas Zeit gekostet (habe nach dem ersten Siedeln nix mehr im SD gebaut), aber ich bin zufrieden mich so entschieden zu haben :)
    • TrajanB0x wrote:

"In welchem Acc spielst du denn? Dann kommen wir gucken wie der Truppenbestand so ist, damit wir auch mal ne Orientierung in der Runde haben "

Du willst mich mit Deff besuchen kommen? Und dann aus dem hintersten OB?
      Naja das solltest du vorher vielleicht mit deinen Duals und HC`s absprechen, glaube die hätten bestimmt was dagegen. :whistling:
      Phalanxen sind eher zum Theke bewachen da. ;)
      womit wir dich besuchen kommen, das lasse mal unsere Sorge sein ;)

Hast du das schöne Schwert in unserem Profil nicht gesehen? Ist der zweit schönste aufm Server, der pickst ganz schön, muss ausreichen... Die Phalanxe bleiben schön an der Theke ^^

• Und damit willst du auch noch nach uns picken?!
      Wie ein Huhn? :D
      Mal abgesehen davon:
      Das Schwert ist maximal schlecht in euer Profil reinkopiert, zwischen den einzelnen Zeilen die den Schwertfang darstellen sollen, sollten keine Leerzeilen sein. Das sieht, jedenfalls für mich, nur billig aus. #MadeinChina?
      Weiterhin ist die Klinge aber ganz schon schartig, damit machst du mir keine Angst. 8)
      Rang zwei der schönsten Schwerter in Profilen geht eindeutig an die ~FP~. Die haben sogar ein Schild. Einfach klasse. :saint:
      Und wie jeder weiß ist das sowieso die mit Abstand allerbeste Ally auf dem Server. Gleich nach der "Ein Herz für Dörte" Elitetruppe. :thumbsup:

Schönes Restwochenende allesamt.

Gruß
      Chris
    • New

TrajanB0x wrote:

Rang zwei der schönsten Schwerter in Profilen geht eindeutig an die ~FP~. Die haben sogar ein Schild. Einfach klasse. :saint:
      Und wie jeder weiß ist das sowieso die mit Abstand allerbeste Ally auf dem Server.

Ich hätte ja eher gesagt, der letzte Rang der "besten Ally" geht an die ~FP~... Is ja schön, dass ihr so fleißig Truppen baut, aber einsetzen können, muss man die auch. NIcht immer nur wild drauf los und so. Aber ja, Forschungsprojekt halt, ne? Da kann man wohl nicht viel mehr erwarten!:) Oder bist du etwa Schalke-Fan? 8)
      hallo!!!!
    • New

Mit "wild drauf los" kann es auch mal passieren, dass man Dörfer ohne Innenleben adelt. 8o
      :teu01: W2 09|10: Metallica
      Als größter Feldherr wird mit großem Abstand Metallica in die Geschichtsbücher dieser Epoche eingehen...
      Kills: 1 768 918 | Held: Stufe 101 | 85 Medaillen

:teu01: W2 18|19: Olenna Tyrell