FKK vs Südwesten?

• da hat ja jemand ahnung von germanen, ich wuste schon das deff dort steht (leider erst nach dem start erfahren) so das ich Brauerrei angeworfen habe. Mit etwas Spielwissen hättest von alleine drauf kommen können, nehme aber an bist bei der G&W-Meta, da nutzt man den Kopf ja nicht wie andere.

Für die die es nicht wissen: Wenn die Brauerrei aktiv ist, kann man keine gezielten katterangriffe laufen. Dafür ist die Off aber etwas stärker
    • Chaos/Mandarab wrote:

da hat ja jemand ahnung von germanen, ich wuste schon das deff dort steht (leider erst nach dem start erfahren) so das ich Brauerrei angeworfen habe. Mit etwas Spielwissen hättest von alleine drauf kommen können, nehme aber an bist bei der G&W-Meta, da nutzt man den Kopf ja nicht wie andere.

Für die die es nicht wissen: Wenn die Brauerrei aktiv ist, kann man keine gezielten katterangriffe laufen. Dafür ist die Off aber etwas stärker
      Ach guck an, nicht nur die besten, tollsten, schnellsten.....auch bei Ausreden versucht man sich in der Spitze zu etablieren!
    • Chaos/Mandarab wrote:

ich versteh dich nicht, was hat den die G&W Meta bis jetzt geleistet? ihr mit euren 150 membern und 0 leistung *g*
      bei dir weis man ja schon, Travian hast nicht erfunden
      Und bei Dir weiß man schon, dass die nächste dümmliche Aussage kommt...."was habt ihr geleistet"....."hast Travian nicht erfunden"...., immer schön ablenken mit Sätzen aus dem Phrasengenerator, bloß nicht zugeben, dass man selber mal einen Att wie ein Anfänger losgeballert hat.
      ...."ich hab' erfahren, dass da Deff steht".....hahaha, kommt auch eigentlich so gut wie nie vor, dass in Dörfern mal irgendwo Deff steht, sowas muss man schon "erfahren"....
      Wenn Du mal wieder Off hast, dann komm doch mal hier bei uns vorbei.....aber Vorsicht, auch ohne "erfahren" könnte hier Deff stehen! Obwohl sowas ja echt selten ist.....muhahaha!

The post was edited 1 time, last by Megaman ().

• Megaman wrote:

Chaos/Mandarab wrote:

ich versteh dich nicht, was hat den die G&W Meta bis jetzt geleistet? ihr mit euren 150 membern und 0 leistung *g*
      Und bei weiß man schon, dass die nächste dümmliche Aussage kommt...."was habt ihr geleistet"....."hast Travian nicht erfunden"...., immer schön ablenken mit Sätzen aus dem Phrasengenerator, bloß nicht zugeben, dass man selber mal einen Att wie ein Anfänger losgeballert hat....."ich hab' erfahren, dass da Deff steht".....hahaha, kommt auch eigentlich so gut wie nie vor, dass in Dörfern mal irgendwo Deff steht, sowas muss man schon "erfahren"....
      Wenn Du mal wieder Off hast, dann komm doch mal hier bei uns vorbei.....aber Vorsicht, auch ohne "erfahren" könnte hier Deff stehen! Obwohl sowas ja echt selten ist.....muhahaha!
      Bist du es, Lottermann?
    • Zacha1893 wrote:

Megaman wrote:

Chaos/Mandarab wrote:

Und bei weiß man schon, dass die nächste dümmliche Aussage kommt...."was habt ihr geleistet"....."hast Travian nicht erfunden"...., immer schön ablenken mit Sätzen aus dem Phrasengenerator, bloß nicht zugeben, dass man selber mal einen Att wie ein Anfänger losgeballert hat....."ich hab' erfahren, dass da Deff steht".....hahaha, kommt auch eigentlich so gut wie nie vor, dass in Dörfern mal irgendwo Deff steht, sowas muss man schon "erfahren"....Wenn Du mal wieder Off hast, dann komm doch mal hier bei uns vorbei.....aber Vorsicht, auch ohne "erfahren" könnte hier Deff stehen! Obwohl sowas ja echt selten ist.....muhahaha!
      Bist du es, Lottermann?
      Bist Du es, Chaos? Ach, nee, zuwenig Rechtschreibfehler drin.....
    • bla bla blub und sonst kommt nichts daumen HOCH FÜR DIE G&W META <3

play with noobs loose with noobs

adel um adel jeden account um uns herum werden wir übernehmen jeden :D

GUSWIN IST DIE OBERKRÖNUNG SCHLECHT HIN ;)

shrek ist schonmal aus der grauzone weg nun folgt feenix und dann gehts an die anderen ran die ihr SD noch als hauptdorf haben in woche 17! ?
      nachdem man ins OB gesiedelt ist ganz großes kino
    • New

Megaman wrote:

Wie ich schonmal schrieb: Anspruch und Wirklichkeit klaffen da auseinander..... nur das Gelaber bleibt gleich!

Na dann hoffe ich mal, dass du deine Ansprüche nach der letzten Runde ganz weit runter geschraubt hast. Denn mehr als heiße Luft kommt von dir auch nicht. Dabei bist du einer derjenigen in der G&W, der mal etwas Verantwortung übernehmen und helfen sollte. Aber leider hab ich eher das Gefühl, dass die Ratlosigkeit und Unfähigkeit auch bereits auf dich abgefärbt hat...

Zu den Aussagen bzgl. "erfahren dass da deff steht".... Sicher, man kann spekulieren, aber vllt ist Chaos ja auch so nett und zeigt uns einen entsprechenden Spähbericht, falls sowas existiert. Ansonsten würde ich mir lieber Gedanken machen, wie er davon erfahren hat und mal bei euch in der ally/meta auf Suche nach Maulwürfen gehen.
      hallo!!!!
    • New

Oh, welch markige Worte! Uns ist schon völlig klar, dass Infos an FKK und Mischpoke durchgesteckt werden, wie sonst wäre Chaos zu 90% dann auf shrek gelaufen, wenn der offline war.
      Was das Gerede(Wir sind die Besten, Schönsten usw.) von Chaos und Konsorten nur noch armseliger erscheinen lässt. Welch große Kriegskunst auf Accounts zu laufen, über die man vorher solche Infos zugespielt bekommen hat, dass es fast risikolos ist, dort anzugreifen, zumal die LZeiten kurz waren.
      Warum kommt Chaos denn nicht mal bei uns vorbei? Wo er keine Infos vorher bekommt? Und die LZ lang?

Und.....hat er sich nicht vor einiger Zeit ..."Totgelacht"....weil 1-Einheiten Fakes bei der FKK ankamen?

Die hier:

Nagster greift Eye of a Tiger an - ts1.travian.de - Getter-Tools

laufen gerade massenweise bei uns in der Ally auf!

Ihr seid ja sooooo guuuut, könnt das alles viiiieeeell besser, als die G&W Meta!

MUHAHAHAHAHAAAAA

Ich sag nur wieder einmal: ANSPRUCH UND WIRKLICHKEIT!!!

Blubbert ruhig weiter!
    • New

Megaman wrote:

Oh, welch markige Worte! Uns ist schon völlig klar, dass Infos an FKK und Mischpoke durchgesteckt werden, wie sonst wäre Chaos zu 90% dann auf shrek gelaufen, wenn der offline war.
      Was das Gerede(Wir sind die Besten, Schönsten usw.) von Chaos und Konsorten nur noch armseliger erscheinen lässt. Welch große Kriegskunst auf Accounts zu laufen, über die man vorher solche Infos zugespielt bekommen hat, dass es fast risikolos ist, dort anzugreifen, zumal die LZeiten kurz waren.
      Warum kommt Chaos denn nicht mal bei uns vorbei? Wo er keine Infos vorher bekommt? Und die LZ lang?

Und.....hat er sich nicht vor einiger Zeit ..."Totgelacht"....weil 1-Einheiten Fakes bei der FKK ankamen?

Die hier:

Ihr seid ja sooooo guuuut, könnt das alles viiiieeeell besser, als die G&W Meta!

MUHAHAHAHAHAAAAA

Blubbert ruhig weiter!
      wow wenn man sowas schon erwähnen muss weil argumentativ leere luft kommt :D da kennt wohl jemand den unterschied zwischen angriff fake und nerven nicht :D
    • New

1111111111 wrote:

Megaman wrote:

Die hier:

MUHAHAHAHAHAAAAA

Blubbert ruhig weiter!
      wow wenn man sowas schon erwähnen muss weil argumentativ leere luft kommt :D da kennt wohl jemand den unterschied zwischen angriff fake und nerven nicht :D
      Achso, wenn also 1-Truppen Fakes bei der FKk auflaufen, bedeutet das: "Die G&W Meta kanns nicht und man muss sich darüber totlachen...."

und.....

wenn dieselben bescheuerten Angriffe bei uns eintreffen, bedeutet das: "da kennt wohl jemand den unterschied zwischen angriff fake und nerven nicht :D"

Ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt....

Im Schönreden seid Ihr garantiert die Besten!

Das erkennen wir ehrfürchtig an!
    • New

Megaman wrote:

Der liebe shrek war so berechenbar wie die ganze G&W Meta.

Seine Onlinzeiten waren sehr transparent, da brauchte keiner infos über ihn, ab ca. 2 uhr war er immer spätestens offlin und frühstens ab 9 wieder onlin. Das hat er mir ja selber verraten, an hand wie er mich attet in meinen Oasen über die Monate. Den Schuh muss Shrek sich selber anziehen. Geht voll aus meinen Oasen raus, aber ab 2 uhr kamen keine atts mehr.
      Das man infos bekommt aus was weis ich für Quellen, ist ja normal irgendwie geworden über die Jahre. Bekomme sie meistens auch über ecken aus anderen Allys, nicht aus erster hand.
      Ich frag auch nicht nach infos, bekomme sie einfach (man wird ja von Hans und Franz hier geaddet im Skype oder man bekommt IGM´s von zich Membern aus allen möglichen allys)

Megaman wrote:

Ja, welchen anspruch habt ihr den? keinen großen zumindest ihr ND katterer

Megaman wrote:

Die hier:

Über Fenix hatten wir keine infos und brauchen wir auch nicht, konnten auch so 2 Dörfer adeln. Da wo ich meine truppen verlohren habe lief ich seit tagen drauf mit meinen stamis um es zu adeln, oder auch auf nen anderes. hab zu viel gewollt und die Quittung bekommen, sowas passiert, juckt mich nicht.
      Man hat mir geflüstert nach dem der Att lief, das dort deff steht, macht kein sinn das ich los laufe weil ich weis das dort deff steht oder?

Ach ja, du scheinst nicht zu wissen wer FKK ist, da Nagser nicht bei der FKK ist, wir atten nicht mit 1 Trupp, ist sinnlos und sieht man ja was kommt.
      Und ja ich finde es zum schießen wenn man nur mit 1 Trupp kommt, ist einfach sinnlos, den schuh dürfen sich dann wohl auch member von der NOS anziehen. unsinnige aktion

Wir kommen gerne mal ins OB, obwohl, wozu, ihr kommt ja auch nicht zu uns ins Zentrum^^

Wenn die gebietsreinigung abgeschlossen ist, werden wir auch mal ins OB kommen, aber da wir nur so wenige sind, dauert es etwas^^ die runde geht ja noch lang.

Bin ja gespannt, was man hier wieeder witziges lesen darf von dir. Freu mich jedesmal von dir zu hören
    • New

Megaman wrote:

Die hier:

MUHAHAHAHAHAAAAA

Blubbert ruhig weiter!
      Jetzt muss ich mich tatsächlich an dieser unsinnigen Diskussion beteiligen. Dachte das hätte ich hinter mir aber gut.

Ich spiele diese Spiele ja nicht erst seit gestern und ich komme noch aus einer Generation bei der es nicht "Taktik" genannt wurde, wenn man einem Gegner einfach Tage oder wochenlang Fakes sendet.
      Es war sogar so, dass es teilweise feste Termine für Angriffe und Pausen gab, einfach weil man gegenseitig sehen wollte, wer besser spielt und nicht wie bei solch unsinnigen Aktionen wer dem anderen mehr RL Zeit rauben kann, bis dieser sich das nicht mehr leisten kann.

Zur Erklärung sei gesagt, dass es bei GW zwei solcher Spieler gibt und der eine tatsächlich denkt, es ist eine gute Idee alle 6 Stunden tagelang einen Fake mit 37:45 Stunden Laufzeit auf ein gr. Kornarte zu senden.
      Da mich das ärgert, dass solche Leute tatsächlich noch denken könnten, dass sie mit dieser ach so tollen Idee die Cleversten und Besten wären, hab ich den Spieß umgedreht.

Also alle paar Stunden geht 1 Einheit auf jedes seiner Dörfer, damit darf er seine Dörfer und Listen komplett durchschauen, bevor er einen Überblick hat, wo wann und was an neuen Angriffen läuft.
      Das ärgert ihn und das ist für mich weniger Aufwand als sein einer Fake alle 6 Stunden.

Natürlich ist es leicht zu sehen und natürlich ist es kein richtiger Fake, aber es soll auch nur nerven, damit die Gegenseite versteht wie toll seine eigentlichen Gedankengänge denn wirklich sind.

Soviel dazu von mir, ansonsten möchte ich mich auch an keiner dieser niveauarmen Themen auf Welt 1 beteiligen.

Ist schon beinahe eine Frechheit, dass bei den Äußerungen der ach so tollen Spieler hier, das Forum nicht schon komplett dicht gemacht wurde von den Admins.
      Zu Anfang dieser Spiele hat es so etwas nicht gegeben und ihr könnt euch sicher sein, dass solche Beiträge und Spieler mittlerweile nur geduldet werden, weil die Einnahmen sinken.

Falls irgendwer anderes das Forum hier auch satt hat und tatsächlich vernünftig schreiben will, dann erreicht man mich Ingame. Teile der Fupi können bestätigen, dass man mit mir vernünftig und fair schreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Roman
      #DerDreckmussWeg.
    • New

Nagster wrote:

Also alle paar Stunden geht 1 Einheit auf jedes seiner Dörfer, damit darf er seine Dörfer und Listen komplett durchschauen, bevor er einen Überblick hat, wo wann und was an neuen Angriffen läuft.
      Das ärgert ihn und das ist für mich weniger Aufwand als sein einer Fake alle 6 Stunden.

Ich zitiere mal: "....alle paar Stunden geht 1 Einheit auf.....weniger Aufwand.....

Aaaah ja!
      Das mit dem Uhrzeitlesen, was genau "alle paar Stunden" bedeutet.....kann man ja üben!
      Und das mit dem Schönreden - braucht man nicht üben, kann man schon ganz fantastisch!
      Hauptsache, man glaubt selber dran, was man da so textet! Das ist doch das Wichtigste!
    • New

Megaman wrote:

Nagster wrote:

Also alle paar Stunden geht 1 Einheit auf jedes seiner Dörfer, damit darf er seine Dörfer und Listen komplett durchschauen, bevor er einen Überblick hat, wo wann und was an neuen Angriffen läuft.Das ärgert ihn und das ist für mich weniger Aufwand als sein einer Fake alle 6 Stunden.

Ich zitiere mal: "....alle paar Stunden geht 1 Einheit auf.....weniger Aufwand.....

Aaaah ja!
      Das mit dem Uhrzeitlesen, was genau "alle paar Stunden" bedeutet.....kann man ja üben!
      Und das mit dem Schönreden - braucht man nicht üben, kann man schon ganz fantastisch!
      Hauptsache, man glaubt selber dran, was man da so textet! Das ist doch das Wichtigste!
      Gut, für dich erkläre ich es noch, da du gerade eindrucksvoll bewiesen hast, was in dem Spiel hier fehlt:

Wenn du liest dann richtig, "....alle paar Stunden geht 1 Einheit auf JEDES SEINER DÖRFER.....weniger Aufwand.....". Bedeutet natürlich, da alle Dörfer unterschiedliche Koordinaten haben, dass die Angriffe nicht gleichzeitig sondern versetzt ankommen.

Mit ein bisschen Nachdenken kann man dann auch noch 1 und 1 zusammen zählen und kommt darauf, dass wenn das schon alles Raubzüge sind, da ne Farmliste hintersteckt. 5 Klicks = 11 Angriffe.

Du hast mich echt überrascht, dass ich das noch erklären muss, da wäre ich niemals drauf gekommen. Wir sind an einem Tiefpunkt angelangt.

Mit freundlichen Grüßen

Roman
      #DerDreckmussWeg.
    • New

Mal ne frage Megaman warum antwortest du hier und nicht auf Igm, wenn man dir nur was fragen will. Warum späht ihr eigentlich habt ihr Angst das was großes auf euch läuft. Meine letzte frage ist wie viele Allianzen braucht ihr noch zum MEta Kuscheln. Früher gab es mal 4 - 5 Metas und ihr habt den halben Server auf euch. Weiß nicht ob das Taktik ist wie es der Lotterman sagen würde. Ich würde gerne Dorf neben dir Siedeln und würde gerne einen neuen Freund haben geht das klar.
    • New

Staubfinger wrote:

Puh, ich hoffe Trafi holt dich nie wieder als Dual ran... Und wenn, bist du hoffentlich so still wie letzte Runde.

Also ob trafi und ich zusammenspielen, dass entscheiden immer noch wir. Und wer wen als Dual holt auch. Und wenn er mehr Zeit hätte, wäre er auch jetzt schon öfter dabei.
      Nur hätte er genauso wenig wie ich Lust in einer Ally zu spielen, wo sich einige für den GRÖTAZ, größten Travianer aller Zeiten halten.
      Damit bist ausdrücklich nicht Du gemeint!
      Nur weil sie Infos gesteckt bekommen, und danach atten, wahrlich große Spielkunst!
      Oder wo Leute einfach mal nach ein paar Wochen hinschmeißen, die restlichen in der Ally im Stich lassen, weil vielleicht die Gegner ihrer Meinung nach unter ihrer Würde sind.

Und trafi hätte auch definitiv keine Lust in einer anderen Ally mit Accounts wie „Keine Ahnung“ zusammen zu spielen. Die erstaunlich wachsen in Zentrumsnähe zu Beginn und einen auf dicke Hose machen.
      Irgendwann wusste man dann auch warum, oder wieso war er fast 2 Wochen gesperrt und danach inaktiv? Mit Bescheißen erfolgreich spielen ist nicht schwer!

Dann spielen wir lieber bei „Noobs“. Dafür regelkonform. Da ist alles weit weg von irgendeiner Form der Perfektion, aber die meisten bemühen sich und hängen sich rein. Und lassen sich nicht so leicht entmutigen, sogar shrek beißt sich weiter durch und gibt nicht einfach auf. Die sind wenigstens loyal.
      Und ich schreibe hier nur, um zu zeigen, dass auch die GröTaze einen Murks nach dem Anderen bauen. Sehen die natürlich ganz anders und haben immer flugs eine ganz toooollle Erklärung zur Hand! Wer's braucht.....
    • New

Kenn den Typen ja ned aber in demfall ist er kein Spass Fan sondern eher ein Fan vom Massenkuscheln in ner Meta?

Also ich würde lieber mit Leuten spielen die sich für die grössten Pros halten, anstatt mal ne ganze Welt in nem Sektor zu kuscheln und auf die WWs zu warten.

Aber ja da sind die Spielstils halt unterschidelich.

Dachte du bist einer aus der Ehemaligen MIA/MIX daher hatte ich wohl auch mehr erwartet als in ner Meta zu sitzen.