Bauplatz-ID (im Dorf) wird nicht mehr angezeigt

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Bauplatz-ID (im Dorf) wird nicht mehr angezeigt

DANKE, TG, für das wundervolle neue Feature, dass Gebäude beim "Drüber-Mausen" jetzt diesen wundervoll geheimnsivollen milchigen Schimmer bekommen. Das ist sooo viel schöner als die olle Textzeile unten, an der man vor dem neuen Release die Bauplatz-ID erkennen konnte. Wer braucht die auch schon.

Wenn ich nun in meinem Startdorf eins von mehreren Verstecken abreißen will, weil da nun etwas anderes hin soll, dann wird das jetzt richtig spannend. Welches werde ich wohl erwischen? Ich Trottel hab die Dinger ja alle ausgebaut. Aber was soll's. Am Ende ist es ja völlig egal, wo das Sägewerk steht, Hauptsache es steht. Ich freue mich wie ein kleines Kind zu Ostern, dass mich Travian beim Abreißen gleich überraschen wird.

So wird das Spiel auch beim Umbauen so richtig doll spannend, ich bin wahnsinnig begeistert.
    Danke, danke, danke. Ihr wißt wirklich, wie Ihr Spielerherzen erfreuen könnt.
  • zusätzlich:

das tritt auf der closed beta auch grad auf - ich hab das bereits gemeldet und bestätigt bekommen, dass das ein bug ist.

du kannst die id aber rausfinden, gebäude anklicken und in der adresszeile schauen

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
    No Pasarán! - Tatum Fortuna -
    Luckmushrooms - CatDog

The post was edited 1 time, last by Catz ().

• @ handballspione_DE :
    Danke für das Bild und den Link. Ja, das hilft mir.

@ Catz :
    Danke für den Hinweis. Ausgerechnet auf die URL in der Adresszeile hatte ich überhaupt nicht geachtet -- obwohl die doch sowas von naheliegend wäre.

Ergänzung :
    Wenn ich das Gebäude anklicke, und dann kommt das Kärtchen, wo dieses Bauwerk erklärt wird und die Optionen (Ausbauen, etc) zu finden sind. Dann wird die Bauplatz-ID auch als Link angezeigt, wenn ich mit der Maus über das Gebäude-Bildchen fahre.

Muss mensch also doch nicht raten.
    Und das "Gewusst wie" bietet mehrere Varianten.