Versammlungsplatz der Speed XXXIV

By using our site, you accept the use of cookies to make your visit more pleasant, to offer you advertisements and contents tailored to your interests, to allow you to share content on social networks, and to create visit statistics for website optimisation. More information

• Versammlungsplatz der Speed XXXIV

HÖRT, IHR LEUTE, HÖRT!!!

Die wundervolle Welt DEX wird am 16.08.2018 um 16:00 Uhr neu entdeckt und endlich dürfen Gallier, Germanen und Römer die Welt in allen vier Himmelsrichtungen entdecken und für sich in Besitz nehmen! Schon bald
      werden Allianzen die Welt unter sich aufteilen und sich zum großen Wettstreit gegen die übermächtigen Nataren und letztlich gegeneinander aufschwingen.

Dies ist der Ort für Eure Prahlerei! Helden wollen besungen, Armeen bestaunt werden! Große Reiche können hier verkündet werden, auf das ein jeder weiß, WER das Sagen in einer Region hat.

Dennoch aber ist auch dieser Ort nicht ohne Regeln, wie kein Ort der Versammlung ohne Regeln ist!
      • Ein jeder Krieg verdient seinen eigenen Ort, um über ihn zu reden, auf das Glanz und Glorie noch mehr herausstechen und nicht unter anderen Botschaften untergehn!

• Die einzigen auf diesem Platz erlaubten Waffen sind die Wörter. Ein jeder Mann und eine jede Frau von Ehre wissen, dass Beleidigungen von mangelndem Stil und barbarischen Verhalten zeugen.

• Wer über Themen außerhalb dieser Welt zu reden wünscht, dem sei die Taverne anempfohlen.

Viel Spaß wünscht euch das Moderatorenteam

Dir stellt sich eine Frage? Vielleicht findest du die Antwort hier:

• German Power wrote:

Moin zusammen,
      hatte paar runden dex pause, habe mitbekommen das es nur 300-400 spieler gab die letzten runden... stimmt das?
      Ich glaub es waren bisschen mehr. Die Frage ist nur ob man Leute auf die man einfach nur einprügelt "aktiv" oder "Gegner" nennt. Reaktionen gabs ja so gut wie keine einzige.

Derzeit aktiv: w3 - Nymphe - HBC
      Last Round: w4 - Tikka Masala - HOF OP 1
      TuT: Schnell 2. Dorf (ohne RNG-Faktor)
    • Greetings from USx!
      Seeing that the MH is incompetent would not tell me these days, I shall go to the forum.
      Screenshot by Lightshot
      If you cannot go to link

Specific day that:::
      Tier 2 items released
      Artifacts Released
      Tier 3 items released
      WW Construction Plans released
      Natars Start their WW (33 days, 8 hours to finish at this point.

Everyone, I hope to see you on the battlefield, either side by side, or against each other, it doesn't matter which.
      Good luck.
    • Further relations with the MH have led me to understand that this server is not properly watched. I understand that it is late at night, as well the fact that my previous post doesn't line up with German time well, but the response from the MH was Sub-Par at best trash.

Tell me this: what kind of player, on day 4 of the server, is asking the MultiHunter about WW construction plans, and the start of the Natarian WW?
      A player who is committed to the server, thats who. Someone who has played before(not here), and will play again(definitely not here if this continues). It is unfortunate that the MH's that are appointed do not care about the server itself, only the little money they save on their own gold.

The MH has given me misinformation so far, and I request that it be corrected.
    • Very well, I shall translate this for you even though I do not speak, read or write german.

Sehr gut, ich übersetze das für dich, auch wenn ich kein Deutsch spreche, lese oder schreibe.

Grüße von USx!Da ich jetzt weiß, dass der MH inkompetent ist, würde ich das nicht sagen, ich werde ins Forum gehen.Spezifischer Tag, an dem :::
      Tier-2-Gegenstände veröffentlicht
      Artefakte veröffentlicht
      Tier-3-Gegenstände veröffentlicht
      WW Baupläne veröffentlicht
      Natars starten ihren WW (33 Tage, 8 Stunden, um an diesem Punkt zu beenden.)

Jeder, ich hoffe dich auf dem Schlachtfeld zu sehen, entweder Seite an Seite oder gegeneinander, egal welche.Viel Glück.

Weitere Beziehungen mit der MH haben mich dazu gebracht zu verstehen, dass dieser Server nicht richtig überwacht wird. Ich verstehe, dass es spät in der Nacht ist, genauso wie die Tatsache, dass mein vorheriger Beitrag nicht gut mit der deutschen Zeit übereinstimmt, aber die Antwort der MH war im besten Fall Trash.

Erzähl mir folgendes: Welche Art von Spieler, am Tag 4 des Servers, fragt den MultiHunter über WW-Baupläne und den Beginn des Natarischen WW?

Ein Spieler, der dem Server verpflichtet ist, das ist wer. Jemand, der schon einmal gespielt hat (nicht hier) und wieder spielen wird (definitiv nicht hier, wenn das so weiter geht). Es ist bedauerlich, dass die MHs, die ernannt werden, sich nicht um den Server selbst kümmern, sondern nur um das kleine Geld, das sie auf ihrem eigenen Gold sparen.

Die MH hat mir bisher die Fehlinformation gegeben, und ich bitte darum, sie zu korrigieren.
    • Tigereye wrote:

Item tier dates

• Level 1: until day 75 of server
      • Level 2: days 75 - 165 of server
      • Level 3: starting on day 165 of server

Normal Speed - now for speed you need to divide with 3 - can you do this alone? ^^

Phalanx - Turandot - Morgan Freeman -
      No Pasarán! - Tatum Fortuna -
      Luckmushrooms - CatDog
    • handballspione_DE wrote:

on the com server etc all data is published from the beginning .... when the server starts, when the kind of BP's appear etc ^^
      on the DE server you have to estimate and calculate: D
      This is my point, and between the mods here and the in game MH, I should be able to get a direct response, instead of the pathetic set of answers that I have received so far. My numbers could be a day off, and I would like to relay the proper info to my alliance as early as I can.

This is my point, and between the mods here and the in-game MH I should be able to get a direct response, instead of the pathetic series of answers that I have received so far. My numbers could be a free day and I would like to pass on correct information to my alliance as soon as I can.
    • well MH's do not have the job to give you these informations^^

take the staring day + 33 days = artefacts
      staring day + 66 days = building plans
      i think starting day + 99 days = natars staring building WW (i'm not sure^^)

lvl 2 items: + 25 days
      lvl 3 items: +55 days

it always at 4 o' clock pm european time MESZ
    • Nightnemo ist cool. Hat 7-10+ Multiaccounts, transferiert sich Silber, cleant mit Multis wahrscheinlich seine Oasen, farmt die ganzen Multis ab und er levelt dann auch noch den Helden so hahahahaha

Hab schon 6 Multiaccounts gemeldet, aber hey, gibt ja keine Beweise. Außer, dass ich ihn schon seit dem ersten Multiaccount vermutet habe :thumbup: :thumbsup:

Display Spoiler
      Glaub werde ein paar Leute massakern, 2000 Liter Blut im schönen, blutigen Keller aufbewahren und dann die Polizei rufen. Solange keine Leichen gefunden werden und das Blut keiner vermissten Person zugeordnet werden kann, gibt es keine Beweise, oder? 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :thumbup:
      Protector of the Realm
      3-facher Deffer #1 [Dex - Solospieler + kein Golden von Gebäuden (Ausnahme 14+ Felder)]
      Retired