FreakZz Senator

• Male
  • Member since Mar 24th 2014
Profile Hits
3,395
We are testing a brand new User Interface, a new background and some other small changes on our PTRx3 gameworld! 🎨
📌 PTR is the acronym of Public Test Realm. PTRs are used to test patches before we release them to the public. Unlike standard game worlds, you’re one of the first people testing a new build which can often be unstable or otherwise non-functional. Accessing the PTR and reporting bugs is one of the biggest services you can provide ❤️

➡️ Join now ⬅️

✍️ ➡️ Give your feedback about the new User Interface
✍️ ➡️ Give your feedback about the new Backgrounds
  • hallo, du hattest nach dem server chat gefragt, ich würde den auch gern haben, kannst du mir den bitte mitteilen ?
  • Zum Guide : Auf Welt 4 kann ich keine Verstecke bauen so wie du beschrieben hast, mach ich was falsch ?? . Versteck konnte ich nur da eins bauen.
    • Ein Versteck auf 10, dann kannst du mehr baun
  • <3
  • Hallo Freakzz ,
    Dein Guilde war echt super , war der 9. der gesiedelt ist . Also danke dafür .. hab einiges dazugelernt , einiges wusste ich schon . Dennoch war es für meinen besten Freund sehr hilfreich .
    • Danke für die Rückmeldung, Herr Nachbar ;)
  • <3
  • Deine tut schnell ein Dorf siedeln sind echt Top, mach mal ein ganze travian Runde:D
    • Wie eine ganze Travian Runde? :D
    • Ja klar eine dex und mach Videos für YouTube die wären bestimmt der Bringer
    • Na, dann müsste ich warten bis die Runde vorbei ist zum Upload und da ich keinerlei Ahnung vom Rendern etc. habe fällt das wohl eher flach xD
    • Kann man eigendlich das für die Speed 2x auch in der 3x genau so machen, oder würdest Du da was anders machen?
    • 2x Speed Guide gibts auch...3x Speed ist komplett anders, da kommts mehr oder weniger drauf an ob du die 50 KPs bekommst oder nicht.
  • ich würde auch noch gerne einen nehmen :)
  • Hallo
    Hast Du noch ein Key für mich.lg
  • Haiiyy lass mir doch auch nen Kommi auf meiner Pinnwand da <3 <3 <3
    • Wer bist du? D:
    • Ich weiß nicht ob ich dir an die Pinnwand dann schreiben darf, ich mein...du könntest mir auch ausm Auto Süßigkeiten anbieten -.-*
    • Ihr zwei seid so süzzz, warum kuschelt ihr nicht zusammen :o
    • Ich kenn den Lauch ja nicht :S