Legodachs

  • Member since Apr 14th 2020
  • Last Activity:
Posts
4
Likes Received
10
Points
30
Profile Hits
49
  • Legodachs

    Wrote a comment on Scyllo’s wall.
    Wall Comment
    Moin,

    gibt es die Möglichkeit oder wird es sie geben, die Optik der Gebäude auf das alte Design zurückzustellen?

    Mir geht durch die neuen Gebäude sehr viel der Nostalgie verloren.

    Gruß Tobi
  • Legodachs

    Replied to a comment by Legodachs on FreakZz’s wall.
    Wall Reply
    Korn auf 6, ich habe auch keine andere gesehen, bin aber auch etwas blind :D

    Hatte mir das mit der Mühle schon fast gedacht, man bekommt durch den Ausbau keine zusätzlichen KP und die Felder rechnen sich schneller.
  • Legodachs

    Wrote a comment on FreakZz’s wall.
    Wall Comment
    Ich werde deinen Guide für ein schnelles zweites Dorf in der kommenden Welt 2 ausprobieren.
    Mich beschäftigt aber die Frage, ob sich der Ausbau der Getreidemühle auf 2 rentiert oder man die Rohstoffe der Belohnung nicht lieber in weitere Felder stecken…